Heimat - Events

Beats & BBQ

🎶 Beats & BBQ 🍖

Seid bereit für eine unvergessliche Nacht voller guter Musik und köstlichem Essen! Am 29. Mai 2024 laden wir euch herzlich zu unserer Veranstaltung „Beats & BBQ“ ein.

🕕 Wann: 29. Mai 2024, Beginn um 18:00 Uhr

💰 Eintritt: 29 Euro pro Person (Onlineticket plus Gebühren)

🍔 Highlights:

• All You Can Eat: Genießt eine breite Auswahl an BBQ-Köstlichkeiten bis 22:00 Uhr.
  • DJ Paytric und LBNR: Zwei Top-DJs sorgen für den perfekten Soundtrack, der euch die ganze Nacht zum Tanzen bringt!

Verpasst nicht die Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie eine entspannte Atmosphäre, leckeres Essen und mitreißende Musik zu genießen.

Markiert euch den Termin und sichert euch eure Tickets für „Beats & BBQ“!

Wir freuen uns darauf, mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben!

Onlineticketverkauf https://heimat.ticket.io/hvvcz462/

Beats & BBQ Euskirchen Heimat